Antworten: 5
Hits: 2.889
Erstellt von Nightfly 03.03.2007, 00:32
Bitte :). Dank meinem neuen Nebenjob habe ich...

Bitte :).
Dank meinem neuen Nebenjob habe ich nun auch mit AutoCAD zu kämpfen. Wichtigster Merksatz: Alles andersrum machen, wie in Vector Works, oder wie es logisch wäre. Oft klappts dann ;).
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.889
Erstellt von Nightfly 01.03.2007, 23:00
Erst den Markierungsrahmen aufziehen (dann hast...

Erst den Markierungsrahmen aufziehen (dann hast viel zu viel markiert erstmal), dann die Liste!
Dann werden innerhalb der markierten Elemente nur ncoh die markiert bleiben, auf welche Deine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®