Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2007
Uhrzeit: 21:13
ID: 22290



Filterfunktion Autocad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich versuche gerade herauszufinden, wie man die Filterfunktion von AutoCad tatsächlich anwendet.
Ich habe herausgefunden, daß ich eine Liste dazu erstellen kann. Kann mir jemand sagen, was ich machen muß, damit die zusammengestellten Objekte dann auch ausgewählt werden?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 01.03.2007
Uhrzeit: 22:20
ID: 22291



Social Bookmarks:

Ist bei mir schon ein Jahr her, aber ich versuch's mal aus'm Kopf:

Liste erstellen, dann entweder diese Liste erst einmal speicher oder gleich auf Anwenden (oder so ähnlich) gehen. Nun ziehst Du ein Markierungsrahmen um den Bereich auf den die Filterfunktion angewendet werden soll.

Voilà tout...

P.S. Ich hab den Thread nach "Präsentation & Darstellung" verschoben. Mit Hochbau hat die Frage weniger zu tun, oder?
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2007
Uhrzeit: 22:26
ID: 22292



Social Bookmarks:

Das habe ich so gemacht nur, wenn ich dann den Markierungsrahmen aufziehe wird trotzdem alles markiert.
Hast Du eine Idee, wo das Problem liegen kann?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 01.03.2007
Uhrzeit: 23:00
ID: 22296



Social Bookmarks:

Erst den Markierungsrahmen aufziehen (dann hast viel zu viel markiert erstmal), dann die Liste!
Dann werden innerhalb der markierten Elemente nur ncoh die markiert bleiben, auf welche Deine eingestellten Eigenschaften zutreffen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2007
Uhrzeit: 07:01
ID: 22298



Social Bookmarks:

Klasse, danke!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 03.03.2007
Uhrzeit: 00:32
ID: 22330



Social Bookmarks:

Bitte .
Dank meinem neuen Nebenjob habe ich nun auch mit AutoCAD zu kämpfen. Wichtigster Merksatz: Alles andersrum machen, wie in Vector Works, oder wie es logisch wäre. Oft klappts dann .

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Filterfunktion in AutoCAD Florian Präsentation & Darstellung 3 02.09.2004 10:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®