Antworten: 10
Hits: 12.101
Erstellt von jester 21.06.2005, 14:41
vielen dank noch mal an alle die mir geantwortet...

vielen dank noch mal an alle die mir geantwortet haben!!!!!:D :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 12.101
Erstellt von jester 20.06.2005, 23:15
vielen dank!!!

dankeschön!!!!
echt gute tipps! hab schon mal nachgeschaut..
vielen dank für die schnelle beantwortung!! und dafür daß dir die frage nicht zu blöd war...bin halt noch anfänger was CAD betrifft...
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 12.101
Erstellt von jester 20.06.2005, 21:55
ahso

ahso...
erstmal danke für die antwort....jetzt hab ich schon mal nen ansatz...aber woher bekomme ich denn so komplizierte sachen wie z.B. ein fensterprofil 1:1 her? muß ich das selbst zeichnen oder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 12.101
Erstellt von jester 20.06.2005, 21:08
details in vectorworks???

hallo,
habe ne frage zu vectorworks....wie zeichne ich damit details?????
wie fange ich damit an? wär super wenn ihr mir das prinzipielle vorgehen beschreiben könntet????
hab nen mac und von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®