Antworten: 7
Hits: 3.060
Erstellt von smurf 09.07.2005, 18:54
well, bei der ausgabe der arbeit ne gruppe zu...

well, bei der ausgabe der arbeit ne gruppe zu bilden, wäre mir dann auch etwas sehr kurzfristig! man sollte sich vorher schon kennengelernt haben, und nach möglichkeit dann ein gemeinsames thema für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.060
Erstellt von smurf 09.07.2005, 14:23
sehe ich genauso! jeder ist zwischen...

sehe ich genauso! jeder ist zwischen teamorientiertem entwerfern, und einzelkämpfertum unterschiedlich positioniert! ich drehe mich auch oft mit zig neuen ansätzen im kreis, blühe aber im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.060
Erstellt von smurf 09.07.2005, 14:19
@ francis: hallo francis! klar ist die idee...

@ francis: hallo francis! klar ist die idee merkwürdig!:) aber vielleicht geht´s anderen ebenso wie mir, und das genau ist der grund für mich hier zu posten.
und ja genau, ich möchte die arbeit im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.060
Erstellt von smurf 08.07.2005, 12:13
diplom

hallo,

ich suche noch leute die ihr diplom nicht allein machen möchten.
mein ziel ist es eine gute diplomarbeit zu machen, der schwerpunkt liegt allerdings auf machen! es bestünde eventuell die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®