Antworten: 16
Hits: 25.474
Erstellt von Archimedes 22.08.2005, 09:03
Hallo Rolf! Ich verstehe was Du meinst. ...

Hallo Rolf!

Ich verstehe was Du meinst.

Natürlich sollte man für entsprechende Arbeiten auch auf die entsprechenden "Spezialisten" zurückgreifen.

Das tun wir auch ab ein gewissen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 25.474
Erstellt von Archimedes 19.08.2005, 17:04
Für die Massenberechnung zu einer Rechnung sagen...

Für die Massenberechnung zu einer Rechnung sagen wir von einem Erd-, Mauer-, Betonunternehmen vor Ort zu kontrollieren brauche ich jedenfalls keinen Vermesser. ;)

Oder was war damit gemeint?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 25.474
Erstellt von Archimedes 10.08.2005, 18:25
Stimme Dir zu! Für mich war die Lehre...

Stimme Dir zu!

Für mich war die Lehre jedenfalls der richtige Weg und ich möchte nicht darauf verzichten, auch wenn man dadurch erst etwas später Architekt wird.
:D

Würde es wieder so machen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 25.474
Erstellt von Archimedes 10.08.2005, 17:49
Hallo francis! Ich kann natürlich nur von...

Hallo francis!


Ich kann natürlich nur von mir ausgehen und will nicht pauschalisieren.
Für mich spielt meine Bauzeichnerlehre auch heute nach Studium und einer gewissen Berufstätigkeit noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 25.474
Erstellt von Archimedes 10.08.2005, 15:42
@mrg: Definitiv! :D Hab selber mal...

@mrg: Definitiv! :D

Hab selber mal Bauzeichner gelernt. Entgegen der Berufbezeichnung lernt man dort noch Einiges mehr als nur Zeichnen und halbwegs mit dem Computer umzugehen. Sollte zumindest...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®