Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Archimedes 05.11.2006, 17:50
...so kann man es auch ausdrücken. Auf...

...so kann man es auch ausdrücken.

Auf unserer Hochschule, ca. 50/50 Frauen/Männer, gab es jedenfalls oft merkliche Bonuspunkte fürs weibliche Geschlecht. Besonders für die, die sich gerne mal im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Archimedes 02.11.2006, 14:53
Ja, ja. Die Wege des Herrn sind...

Ja, ja. Die Wege des Herrn sind unergründlich....;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Archimedes 01.11.2006, 15:00
Wohin??? Hoffentlich nicht dahin wo der Pfeffer...

Wohin??? Hoffentlich nicht dahin wo der Pfeffer wächst...wir brauchen uns doch so sehr....*schnüff*

:D


Aber DANKE für Dein Verständnis.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Archimedes 01.11.2006, 13:51
:D :D :D :D Danke für die Milzzuckungen,...

:D :D :D :D

Danke für die Milzzuckungen, Tom.

Aber ich muß ab und an einfach in die Kerbe schlagen, weil es einem auch heute immerwieder bei Bewerbungen auffällt.

Natürlich wird man als...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Archimedes 01.11.2006, 10:48
Re: Erfahrungen für Diplomarbeit

Es hängt wirklich schwer davon ab, was bei Euch an der Hochschule gefragt ist bzw. auf was Du selbst Wert legst.

Wie bereits erwähnt haben "Blender" heute gute Chancen die besten Diplomarbeiten zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®