Antworten: 48
Hits: 21.044
Erstellt von Archimedes 09.05.2010, 12:46
AW: moderne - langlebige - Fassade für EFH

Dein Ärger ist ja nachvollziehbar, aber das hier ist doch kein Pranger-Forum, sondern ein Forum für Studenten und Fachleute aus dem Bauwesen, die sich gegenseitig helfen und Informationen...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 48
Hits: 21.044
Erstellt von Archimedes 09.05.2010, 12:35
AW: moderne - langlebige - Fassade für EFH

@ prodemage:

Es ist ja beachtenswert mit wieviel Eifer Du Dich über die Prodema-Produkte aufregst. Mag ja sein, daß die wirklich eine miese Qualiät haben.

Trotzdem finde ich es bedenklich, daß...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 48
Hits: 21.044
Erstellt von Archimedes 18.12.2005, 14:46
Stimme Dir vollkommen zu, dass wir hier nicht...

Stimme Dir vollkommen zu, dass wir hier nicht persönlich werden sollten und jeder das sagen sollte was er für richtig hält, ob es wirklich richtig ist, muß dann jeder selbst herausfinden.

Du...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 48
Hits: 21.044
Erstellt von Archimedes 18.12.2005, 13:04
Hallo Taurusx! Das Bild ist sehr klein und...

Hallo Taurusx!

Das Bild ist sehr klein und es ist nicht viel zu sehen, aber es ist jedenfalls keine vorgehangene Natursteinfassade aus großformatigen Platten, wie ich sie angesprochen hatte (diese...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 48
Hits: 21.044
Erstellt von Archimedes 18.12.2005, 12:28
Du hast aber schon meinen ganzen Beitrag gelesen,...

Du hast aber schon meinen ganzen Beitrag gelesen, oder?

quote:

"
....
Natürlich kann man auch durch Vor- und Rücksprünge in der Dämmschicht (unterschiedliche WDVS-Dicken) die Fassade...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 48
Hits: 21.044
Erstellt von Archimedes 18.12.2005, 11:36
Die Fassade sollte ja schon etwas mit Aufbau der...

Die Fassade sollte ja schon etwas mit Aufbau der Aussenwand zu tun haben.
Falls die tragende Konstruktion (z.B. das Mauerwerk) nicht die ausreichenden Werte für Schall- und Wärmeschutz bringt, muß...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®