Antworten: 21
Hits: 55.865
Erstellt von Archimedes 23.11.2006, 17:13
Nein, er hat wohl eher gemeint, dass der Zugang...

Nein, er hat wohl eher gemeint, dass der Zugang zur Kammer und somit zum Titel "Architekt" auch für Leute ohne Architekturstudium schon lange möglich ist, dann aber nur mit 10-15 Jahren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 55.865
Erstellt von Archimedes 22.11.2006, 23:35
Darauf fällt mir noch ARCHITEKTURFOTOGRAFIE ein....

Darauf fällt mir noch ARCHITEKTURFOTOGRAFIE ein. Wenn man ein begnadeter Hobby-Fotofotograf ist, dann wäre das zusammen mit einem Architekturstudium noch ein mögliches Betätigungsfeld.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®