Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von Archimedes 19.01.2007, 14:01
..ähnliche Werte kenne ich auch aus meinem...

..ähnliche Werte kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis. Noch immer nicht Tarifniveau, aber auch nicht gerade ein Hungerlohn.
Wohlgemerkt sitzt mein Bekanntenkreis hauptsächlich bei kleineren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von Archimedes 18.01.2007, 17:13
Schade eigentlich!!:D Aber natürlich klar,...

Schade eigentlich!!:D

Aber natürlich klar, auch wenn ich jetzt genausoviel wie vorher weiss.

Einige kleinere Büros, die ich in meinem Umfeld kenne, bemühen sich, trotz schwieriger Zeiten und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von Archimedes 18.01.2007, 13:33
Ja, solche Büros hatte ich gemeint, aber die sind...

Ja, solche Büros hatte ich gemeint, aber die sind in der Masse doch GottseiDank selten, auch wenn es die sind von denen alle Leute sprechen.

Da sollte man vermutlich nicht vorschnell...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von Archimedes 17.01.2007, 17:00
Ob kleiner Aufschwung oder nicht, auch den Büros...

Ob kleiner Aufschwung oder nicht, auch den Büros die einigermassen mit Arbeit gesegnet sind, ist die Sache zu unsicher.
Nur wenige Büros können länger wie ein halbes bis dreiviertel Jahr ihre...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von Archimedes 17.01.2007, 13:06
Ich würde mir ja auch sehr wünschen, dass unsere...

Ich würde mir ja auch sehr wünschen, dass unsere Schwarzmalerei reine Uebertreibung ist und das sich die Situation auf dem Arbeitsmarkt für Architekten in Deutschland wieder zunehmend verbessert,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von Archimedes 16.01.2007, 23:21
Das mag sein. Manchmal sollte man einfach...

Das mag sein.

Manchmal sollte man einfach etwas mehr Optimismus verbreiten, auch wenn man es "besser" weiß.

Der Aufschwung in der Baubranche wird mehr herbeigeredet, als dass er tatsächlich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von Archimedes 12.01.2007, 13:26
Re: Archinoah - Jobangebote

Dabei handelt es sich um ein Strohfeuer, also nicht zuviel davon versprechen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®