Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 27.08.2009, 12:50
AW: Erwischt - was kann passieren?

@arcstudent:

Hast Du in der U-Haft Zugriff auf's Internet?

Wenn ja, dann schreib mal bitte, wie die Sache bei Dir verlaufen ist.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 10.08.2009, 11:06
AW: Erwischt - was kann passieren?

War natürlich alles frei erfunden was ich da erzählt habe. Ich wollte nur ne nette Diskussion lostreten...:D:D:D

Natürlich kann ich auch nur mutmassen, warum und weshalb ein Softwarekonzern oder...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 10.08.2009, 09:05
AW: Erwischt - was kann passieren?

Die gecrackten Versionen laufen i.d.R. mit "Softwaredongle" genauso gut oder schlecht, wie die Regulären mit dem Hardware-Dongle. Denn auich die laufen nicht immer problemlos.
Vielleicht steckt bei...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 09.08.2009, 16:57
AW: Erwischt - was kann passieren?

@netzbau:

Dann ist wohl genug dazu gesagt und ich wollte mir sicher nur was aus den Fingern ziehen.
:D
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 07.08.2009, 19:30
AW: Erwischt - was kann passieren?

Das mag ja alles sein, ist ja auch schon ein paar Jahre her. Aber hast Du auch mal drüber nachgedacht, daß ein Softwarekonzern so etwas weiß und duldet?

Vielleicht steckt Kalkül dahinter um die...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 07.08.2009, 12:26
AW: Erwischt - was kann passieren?

Du hast vollkommen Recht. Bei den meisten Studenten könntest Du neben CAD-Programmen, auch noch etliche andere Software mit einem regulären Kaufpreis im hohen 4-stelligen Bereich finden, die illegal...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 07.08.2009, 08:20
AW: Erwischt - was kann passieren?

@arcstudent:

Was hat sich denn bisher ergeben?

Wie ist der genaue Sachverhalt?
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.936
Erstellt von Archimedes 05.08.2009, 22:05
AW: Erwischt - was kann passieren?

Will Dir keine Angst machen, aber Raubkopieren ist kein Kavaliersdelikt. Darum gibs ja auch die netten Kinotrailer...

Zu einem hab ich gehört, daß vor einigen Jahren die Nemetschek-Vertreter...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®