Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Archimedes 04.07.2011, 15:26
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Wir sind halt etwas abgedriftet....Sorry!

...aber sanne hat mal für Ordnung gesorgt. :D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Archimedes 01.07.2011, 21:55
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Was mich am Amt nerven würde wären die Hierachien und das "Mobing".

Da sitzen Dir Leute als Vorgesetzte vor der Nase, die zwar weder fachlich noch als Führungskräfte nicht mehr drauf haben wie Du,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Archimedes 01.07.2011, 07:50
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Hab nicht gesagt, daß dort nichts gearbeitet wird. Es wäre mir zu fad, schrieb ich. Habe schon einige Behörden und Mitarbeiter (auch im Bekanntenkreis) erlebt, daher dieses Statement und das Wissen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Archimedes 30.06.2011, 11:38
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Ist ja nicht das Thema, aber die Formulare kommen mit der Post und ausgefüllt hat sie ein freischaffender Architekt der um eine Genehmigung ersucht. ;)

Die Arbeit auf einer Behörde wäre mir zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Archimedes 28.06.2011, 09:20
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Die Regelung finde ich auch richtig, denn bei uns gibt's einige Beamte und öffentlich Bedienstete die so nebenher den freischaffenden Kollegen die Arbeit streitig machen. Natürlich sind das eher...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Archimedes 27.06.2011, 23:14
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Warum willst Du denn unbedingt eine Planvorlageberechtigung?

...Du möchtest doch nicht etwa den Kollegen in der freien Wirtschaft die Aufträge wegnehmen in deiner Freizeit?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®