Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von sanne 05.07.2011, 10:45
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Stimmt, obwohl nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt :)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von sanne 04.07.2011, 12:12
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Also irgendwie hat das jetzt vor lauter Vorurteilen von gefrusteten Architekten/ -studenten alles nichts mehr mit SoNicis Anfrage zu tun... und wer wo arbeiten will sei doch jedem selbst überlassen,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von sanne 30.06.2011, 11:21
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Was soll das denn? In der Behörde kommen die Formulare auch nicht einfach so aus dem Kopierer (sonst würde ein Bauantrag ja nicht so lange dauern)!

Kammermitglied zu sein bedeutet ja nicht nur,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®