Antworten: 5
Hits: 6.593
Erstellt von Jensation 06.05.2006, 15:52
Hallo sanne, vielen Dank für deine beiden...

Hallo sanne,

vielen Dank für deine beiden Beiträge! Ich habe dem Buero von Caminada eine Mail geschrieben und die haben mir netterweise Pläne zugeschickt!!

Zum Thema Bauen in den Bergen suche...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 6.593
Erstellt von Jensation 28.04.2006, 10:12
Bauen in den Bergen - Caminada

Hallo,

ich suche Infomaterial zu "Bauen in den Bergen". Kennt jemand gute Pages mit Bildern, Plänen, etc...

Speziell suche ich noch für ein Referat Material über das Kloster Disentis von...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®