Antworten: 11
Hits: 10.190
Erstellt von holger 26.01.2010, 13:04
AW: XYZ-Dateien???

Hallo Yorker,

hmm...das Angebot würde ich eventuell annehmen...könntest du es so aufbereiten, dass ich es in Archicad 10 oder Archicad 12-13 verwenden kann??

Bei Interesse an dem Test kannst du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 10.190
Erstellt von holger 25.01.2010, 13:40
AW: XYZ-Dateien???

aber hast du denn eine ahnung mit welchem programm sie erstellt wurden...mit einem speziellen gis-programm...oder was??
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 10.190
Erstellt von holger 25.01.2010, 13:39
AW: XYZ-Dateien???

nee...sieht nach ein paar hundert zeilen aus!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 10.190
Erstellt von holger 25.01.2010, 12:51
AW: XYZ-Dateien???

Das mit dem Zwingen war auf den Bauherrn gemünzt...aber nicht böse gemeint!

Wenn mir jemand eine Datei übergibt gehe ich zunächst davon aus, dass es sich um ein allgemein anerkanntes Format...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 10.190
Erstellt von holger 25.01.2010, 12:24
AW: XYZ-Dateien???

Hi,

schonmal vielen Dank für die Info!

Aber gibts denn keine andere Möglichkeit...ich möchte mich nicht zwingen lassen ArchiTERRA zu bestellen;-):eek:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 10.190
Erstellt von holger 25.01.2010, 12:03
XYZ-Dateien???

Seid gegrüßt allerseits,

ich hab eine Frage an die Spezialisten unter euch(und das seid ihr doch alle;-))...mir hat jemand eine XYZ-Datei zugespielt...ich weiß nicht wie ich das Ding öffnen kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®