Antworten: 12
Hits: 6.404
Erstellt von sunflower 12.12.2005, 07:53
hi nee leider nicht fioretti .... ich bin...

hi

nee leider nicht fioretti .... ich bin bei marianne müller. wir sind im 5. og.ich heiße katrin. kannst ja mal mailen: lemke_Katrin@gmx.de

gruß katrin
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.404
Erstellt von sunflower 11.12.2005, 12:11
hi bin 1. semester ---- bachelor.

hi

bin 1. semester ---- bachelor.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.404
Erstellt von sunflower 09.11.2005, 07:00
Architektur TU-Studenten gesucht

Hallo

ich studiere z.Z. an der TU in Berlin Architektur und hätte gern KOntakt zwecks INformationsaustausch zu anderen Studenten anderer TUs in Deutschland. Wenn sich also hier jemand...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®