Antworten: 7
Hits: 4.800
Erstellt von Schneebiest 12.01.2006, 12:00
Ja, die Kurzwege! Wir haben dafür auch so ne...

Ja, die Kurzwege! Wir haben dafür auch so ne Textdatei angelgt mit den häufigsten Befehlen.
Immer wenn bei uns im Büro jemand Neues angefangen hat, war der ganz schön verwirrt, wie schnell das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.800
Erstellt von Schneebiest 12.01.2006, 01:23
Ich habe hier 12.1 und im Büro 12.3 :D Ich...

Ich habe hier 12.1 und im Büro 12.3 :D
Ich arbeite seit irgendeiner 9er Version mit Spirit - ich finde das Programm einfach super, erst recht seit es ab der 11er Version die tollen neuen Funktionen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.800
Erstellt von Schneebiest 11.01.2006, 23:50
"Nur" mit Spirit!

"Nur" mit Spirit!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®