Antworten: 8
Hits: 6.165
Erstellt von keen 09.01.2006, 15:04
Habe nochmal ne Frage zu dem Thyssen Krupp...

Habe nochmal ne Frage zu dem Thyssen Krupp Spirit.
Der Aufzug in meiner Planung muss zwei Türen beinhalten, allerdings nicht sich gegenüberliegend sondern sozusagen über Eck. Dafür ist der Spirit...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.165
Erstellt von keen 06.01.2006, 14:22
Ja genau darum geht es, ich danke Dir ! War mir...

Ja genau darum geht es, ich danke Dir ! War mir nämlich bis jetzt nicht sicher welches Produkt in Frage kommt.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.165
Erstellt von keen 04.01.2006, 18:45
Danke Dir, hab auch grad die Tyssen Seite...

Danke Dir, hab auch grad die Tyssen Seite gefunden.
Mein Gebäude ist nur 6 m hoch und es betrifft nur die Überbrückung eines einzigen Stockwerkes wegen behindertengerecht.

lg keen
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.165
Erstellt von keen 04.01.2006, 18:30
Hydraulik Fahrstuhl

Hat jemand von Euch damit schon gearbeitet und/oder Infos über Details, Produktinfos,evtl Firmen für mich?

Lg keen
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®