Antworten: 3
Hits: 5.378
Erstellt von keen 20.01.2006, 16:36
Nur damit ich es richtig verstehe. Ich kann...

Nur damit ich es richtig verstehe. Ich kann sozusagen die in meinem kurz gezeichneten Beispiel als blau dargestellte Brandwand im Og da lassen wo sie ist, und muss sie nicht bis nach vorn ziehen?
...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 3
Hits: 5.378
Erstellt von keen 20.01.2006, 14:59
Brandwand

Ich hab mal eine Frage bezüglich einer Brandwand. Mein Gebäude liegt an einer Grundstücksgrenze. Die Brandwand darf nicht höher als 7m sein. Das habe ich alles beachtet, jetzt ist nur die Frage wie...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®