Antworten: 5
Hits: 3.718
Erstellt von keen 06.02.2006, 17:48
ich war leider zu dem zeitpunkt nicht berlin um...

ich war leider zu dem zeitpunkt nicht berlin um diese bücher auszuleihen...
aber ich hab dann noch was gefunden was wirklich klasse ist.

"Der Sanitärinstallateur" von Alfons Großer

Um die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.718
Erstellt von keen 26.01.2006, 09:45
Ja das ist eben genau das Problem, ich habe die...

Ja das ist eben genau das Problem, ich habe die Bücher bestellt, sie sind noch nicht da .... Bibliothek hat nichts mehr .....und wie es ja meistens dann ist : Montag ist Abgabe.
Also falls jemand...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.718
Erstellt von keen 26.01.2006, 01:21
Haustechnik

Hallo,

ich muss in meinem Gebäude folgende Gewerke definieren: Heizung,Lüftung,Sanitär.
In der Bibliothek ist leider nichts Brauchbares mehr zu finden. Kennt Ihr irgendwelche Internetseiten wo...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®