Antworten: 8
Hits: 9.880
Erstellt von paule 08.02.2006, 22:31
danke lejla, ne menge ausführlicher infos -...

danke lejla,

ne menge ausführlicher infos - denke, da werde ich ne menge draus nehmen können.
ausserdem ist es ja nicht so schlecht, wenn du gehen möchtest - rein theoretisch wird da nen platz...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 9.880
Erstellt von paule 08.02.2006, 15:55
hmmm - was sind denn dan einige kleine gute??? ...

hmmm - was sind denn dan einige kleine gute???
zum teil sind die hp's nicht so aussagekräftig, dass man sich gross ein bild machen kann...

kennt jemand das büro mandfre riess in graz? der hat...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 9.880
Erstellt von paule 08.02.2006, 12:46
architekturbüros wien+graz

hallo zusammen,

nach glücklich überstandener diplomarbeit :-) bin ich jetzt schon am planen für die zukunft - und da wollte ich gerne nach österreich...da speziell wien oder österreich

nun kann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®