Antworten: 18
Hits: 14.424
Erstellt von Kumakamilion 20.12.2005, 15:01
HI! Also Wie kann ich die grüne Wellenlinie,mit...

HI!
Also Wie kann ich die grüne Wellenlinie,mit Archicad, so "beschneiden" das sie nicht über das gelbe X geht?
Bild:
http://img384.imageshack.us/my.php?image=frage6cp.jpg
Danke schon mal,
cya
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 14.424
Erstellt von Kumakamilion 18.12.2005, 11:52
HI! Schade. Wenn ich einen Raum mit der...

HI!
Schade.
Wenn ich einen Raum mit der Linie ausfülle aber in dem Raum ist noch eine Ecke drin und die Wellenlinie geht über diese ecke, wie kann ich einstellen das die ecke im vordergrund ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 14.424
Erstellt von Kumakamilion 17.12.2005, 21:44
HI! Hab diese Linie bekommen. Kann ich die...

HI!
Hab diese Linie bekommen. Kann ich die irgendwie mit Archicad in eine Schraffur umwandeln?
mfg
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®