Antworten: 9
Hits: 12.862
Erstellt von tini76 13.01.2006, 09:35
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen - sorry :)...

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen - sorry :)
Ich habe mir gerade das Skript " Einführung in das Technische Zeichnen " aus dem Netzt runtergeladen von dem einige hier im Forum schon geschrieben...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.862
Erstellt von tini76 12.01.2006, 13:46
Ja möchte wissen wie es für die Präsentation am...

Ja möchte wissen wie es für die Präsentation am besten ist, da die Pläne für Bauko eh ausfürlich gezeichnet sind.

@ Tom
Leider doch, verstehe ja den Sinn auch nicht. Frage mich eben auch wo der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.862
Erstellt von tini76 12.01.2006, 12:55
Entwurfspläne 1:50

Was muss da genau rein? Habe jetzt die Wände schraffiert, in meinem Fall Beton und die zusätzliche Dämmung, Fenster als Doppellinie und Türen mit Zargen usw. Muss jetzt der genau Bodenaufbau auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®