Antworten: 8
Hits: 4.040
Erstellt von El Mariachi 03.07.2007, 00:16
Soooo viele Fragen :D Ich besitze eine Foto...

Soooo viele Fragen :D

Ich besitze eine Foto vom betroffenen Gelände, dass ich gerne in den Hintergrund legen würde (in Graustufen). Das Ganze soll eher graphisch umgesetzt werden.

@Florian:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.040
Erstellt von El Mariachi 01.07.2007, 17:20
Grau bzw. Farben gemischt mit Grau sind zulässig....

Grau bzw. Farben gemischt mit Grau sind zulässig. Das Gebäude befindet sich in der Stadt in einem Industriegebiet ohne Wasserflächen in unmittelbarer Umgebung.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.040
Erstellt von El Mariachi 30.06.2007, 15:45
Nachtansicht

Hey!
Wir müssen für unseren Entwurf eine Nachtansicht vorbereiten. Da ich die Aufgabe am PC erledige und ich soetwas zuvor noch nicht gemacht habe, wäre es nett, wenn ihr mir ein paar nützlich Tipps...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®