Antworten: 13
Hits: 3.993
Erstellt von Jan Hoffmann 25.02.2006, 11:01
Du hattest wieder ma recht. War n buntes BKS....

Du hattest wieder ma recht. War n buntes BKS. Jetzt gehts.

Vielen vielen Dank.


(Du wirst jetzt lachen aber ich hab bis jetzt die gestr. Linien immer selbst gezeichnet)

JAN
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.993
Erstellt von Jan Hoffmann 21.02.2006, 20:26
In welchem Maßstab zeichnest du (<- oder schreibt...

In welchem Maßstab zeichnest du (<- oder schreibt man das jetzt wieder groß?) eigentlich? Ich habe mir angewöhnt grundsätzlich in M 1:1 zu zeichnen und erst im Layoutbereich zu skalieren. Damit bin...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.993
Erstellt von Jan Hoffmann 21.02.2006, 20:14
Re: Re: ADT zeichnet keine gestrichelten Linien

Celtscale steht auf 1. Und es tut sich nix.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.993
Erstellt von Jan Hoffmann 21.02.2006, 20:12
Wenn ich aus dem 3D Orbit in die Draufsicht...

Wenn ich aus dem 3D Orbit in die Draufsicht wechsele gehe ich auf 3D-Ansicht, dann auf Draufsicht, dann auf Welt. Meinst du das mit "3D Aufsicht"?

Jan
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.993
Erstellt von Jan Hoffmann 21.02.2006, 00:54
Wenn ich die Linie markiere sehe ich die gestr....

Wenn ich die Linie markiere sehe ich die gestr. Linie oder die Dämmung oder was auch immer. Ist die Linie nicht markiert sehe ich nur nen Strich. Toll oder. Hab ltscale auch auf 1 gestellt.

Jan
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.993
Erstellt von Jan Hoffmann 21.02.2006, 00:47
blöde Frage. Was meinst du mit regenerieren?

blöde Frage. Was meinst du mit regenerieren?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.993
Erstellt von Jan Hoffmann 20.02.2006, 23:24
ADT zeichnet keine gestrichelten Linien

Hi,

Ich hab das Problem, das mein ADT mir keine gestrichelten, strichpunkt, punkt usw -Linien zeichnet. Hab natürlich schon mit der Skalierung rumgespielt. No way. Es werden immer nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®