Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von LArch 22.04.2006, 02:48
Sandstein? Da wurde und wird überall Granit als...

Sandstein?
Da wurde und wird überall Granit als Wegebelag verbaut. Und der ist mehr als heilig!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von LArch 21.04.2006, 11:30
Dem kann ich nur zustimmen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von LArch 20.04.2006, 21:25
Das fände ich ganz schlimm. Zumal Dir die große...

Das fände ich ganz schlimm. Zumal Dir die große Fläche in der Mitte verloren geht.

Ich finde die Getaltung sehr gut. Sie schafft eine große Grüne Zone, die sich mal zur einen und dann zur Anderen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von LArch 19.04.2006, 11:56
Ja, das geht so garnicht. Allerdings sind die...

Ja, das geht so garnicht. Allerdings sind die Qualitäten der Visualisierungen auf Bauschildern oft zu pixelig. Bin aber der festen Überzeugung, daß Visualisierungen auf Bauschildern einen wichtigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®