Antworten: 6
Hits: 8.458
Erstellt von G-mani 17.03.2006, 20:00
Help! - nach mehreren Versuchen noch kein...

Help! - nach mehreren Versuchen noch kein Ergebnis, hier ein Zwischenstand mit der dringenden Bitte um Hilfe:

es gibt wohl 3 Möglichkeiten aus 2d Grundrissen 3d Architekturwände zu erstellen:
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.458
Erstellt von G-mani 17.03.2006, 14:09
habe jetzt was gefunden: Grundriss-Autowand;...

habe jetzt was gefunden: Grundriss-Autowand; werde das mal gegen Abend versuchen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.458
Erstellt von G-mani 16.03.2006, 16:49
nemtschek allplan 2005 - 2D zu 3D

Hallo, bin neu im Forum und in Nemetschek (komme von AutoCAD):

Für mein neues Projekt muss ich aus einer (aus PDF vektorisierten) 2D Vorlage in Nemetschek 3D Architekturlelemente (also vor allem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®