Antworten: 7
Hits: 5.590
Erstellt von Archicat 15.05.2006, 20:13
Hallo Florian! Danke für den Tipp! ...

Hallo Florian!

Danke für den Tipp!

Archicat:)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 7
Hits: 5.590
Erstellt von Archicat 15.05.2006, 18:16
Vielleicht hast Du ja recht, und es ist Ausbeute....

Vielleicht hast Du ja recht, und es ist Ausbeute.
Ich hab auch noch nie einen Wettbewerb mitgemacht, aber das Thema find ich auch ganz gut. Außerdem paßt es auch ganz gut zu einem Thema was ich...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 7
Hits: 5.590
Erstellt von Archicat 15.05.2006, 14:53
Ich kenn mich nicht so aus mit Wettbewerben, aber...

Ich kenn mich nicht so aus mit Wettbewerben, aber ich denke so ein kleiner Ideenwettbewerb ist doch auch für Studenten eine feine Sache um Erfahrungen zu machen außerhalb der eigenen Fachhochschule...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®