Antworten: 17
Hits: 23.852
Erstellt von Killer 23.05.2006, 22:18
huhu, ich hab letztes mal leider kein praktikum...

huhu,
ich hab letztes mal leider kein praktikum gehabt, wäre aber angenommen worden. morgen versuche ich ne bessere note abzustauben und schau dann mit welcher der noten ich mich bewerbe. wäre...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 23.852
Erstellt von Killer 23.05.2006, 13:44
Huhu, ich hab letztes Jahr einen Test...

Huhu,

ich hab letztes Jahr einen Test gemacht an der FH in Düsseldorf. Es sah so aus, dass wir unsere Mappen abgegeben haben und danach in einen Hörsaal kamen. Dort wurde ein wenig geredet und wir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®