Antworten: 5
Hits: 6.268
Erstellt von FoVe 02.08.2006, 22:33
xrefs

@planmatsch - ich HASSE es, wenn man Zeichnungen bekommt von Planungsbüros und dir fehlen beim Öffnen irgendwelche xrefs.
Da heutzutage viele der Daten hinundher gemailt werden, binde ich immer die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.268
Erstellt von FoVe 01.08.2006, 22:01
schwierig, schwierig

..sorry, aber ich bin erst ein paar Tage bei tektorum dabei, daher erst sät meine Antwort zu deiner Frage.

Layer zu konvertieren ist sehr aufwendig, den du kannst dir nie sicher sein, ob in den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®