Antworten: 9
Hits: 24.525
Erstellt von FoVe 20.04.2007, 23:44
tobias

das mit jedem Schloßer möcht ich etwas bezweifeln.
Ich halte Glasbrüstungen für nicht so ganz ohne. Schließlich hast du da etliches an Vorschriften zu beachten. Ergo natürlich auch ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 24.525
Erstellt von FoVe 17.04.2007, 21:30
Schau mal diesen Link: Glasbrüstungen...

Schau mal diesen Link:
Glasbrüstungen (http://www.shf.tugraz.at/pdf/education/glas/GlasbauSkript07.pdf)
Seite 67ff..

Gruß

Martin
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 24.525
Erstellt von FoVe 17.04.2007, 21:21
ich überlege schon die ganze Zeit, wie der...

ich überlege schon die ganze Zeit, wie der Hersteller hieß, der die Glasbrüstungen am LAC Frankfurt eingebaut hat.

Im Prinzip läuft ne Glasbrüstung auf eingegossene Scheiben raus.
Am LAC waren...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®