Antworten: 6
Hits: 3.395
Erstellt von FoVe 04.03.2014, 09:19
AW: Studium/Praxis

Jochen,

ich geb dir insofern Recht, als dass IMHO doch vielerorts die Sicht für die Details bei den Jungarchitekten (noch) nicht ausgeprägt vorhanden ist.
Ich erlebe dies in der täglichen Praxis...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.395
Erstellt von FoVe 03.03.2014, 13:52
AW: Studium/Praxis

Ich denke oft, hier müssten vergleichbare Studienabschnitte eingeführt werden wie bei den Lehramststudiengängen.
Also bspw. Grundstudium (Bachelor) und dann sowas wie ein Referiat von 1 - 2 Jahren....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®