Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von flash 04.05.2011, 22:59
AW: LV - leicht gemacht?

Für die "freche" Attitüde muss ich noch ein bisschen an mir feilen, aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben.

Im Büro gibts sicher Hilfe aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das auch alles...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von flash 03.05.2011, 21:21
AW: LV - leicht gemacht?

@ Bosmeg: vielen Dank für deinen Rat. In der kurzen Zeit in der ich jetzt mit dem Thema in Berührung bin kann ich das auch so bestätigen, da ich schon einige Handwerker, um fachliche Hinweise anrufen...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von flash 18.04.2011, 23:55
AW: LV - leicht gemacht?

wollte noch mal kurz eine Rückmeldung geben:

"Clever Ausschreiben" - hab ich mir gekauft und trotzdem es von 2004 ist und nicht auf der aktuellen VOB basiert, erscheint es mir echt sinnvoll.
...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von flash 06.04.2011, 20:41
AW: LV - leicht gemacht?

Danke! Ich schau mir deine Empfehlung in der Bibo mal an. Klingen viel versprechend - vorallem VOB im Bild auf das ich vorher schon mal gestoßen war bei der Recherche nur noch nicht reingeschaut hab.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von flash 29.03.2011, 18:24
AW: LV - leicht gemacht?

@ Blumenschein: Danke für deinen Tipp. Ich schaus mir mal an. Nur noch mal zur Nachfrage - beim WEKA-Verlag selber kann man es anscheinend nicht mehr beziehen sondern nur noch im Buchhandel (z.B....
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von flash 28.03.2011, 21:47
LV - leicht gemacht?

Hallo,

ich muss ich im Büro jetzt relativ auf mich allein gestellt LVs erstellen und habe da noch nicht so viel Erfahrung. Prinzipiell kann ich den schon vorhandenen LVs ehemaliger Projekte...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®