Antworten: 7
Hits: 5.780
Erstellt von Pat 08.01.2010, 13:39
AW: EPS datei archicad

hab die cad datei als pdf 300dpi gespeichert und mit photoshop die ganzen fillings gemacht (auch in 300dpi) dann habe ich nur die fillings wieder zurück als pdf in archicad geläden und über die cad...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.780
Erstellt von Pat 08.01.2010, 13:04
AW: EPS datei archicad

hallo 2222,

ich habe es jetzt anders gemacht.habe die sachen geshoppt,als pdf abgespeichert und wieder zurück ins archicad layout geladen. geht auch!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.780
Erstellt von Pat 30.12.2009, 12:41
AW: EPS datei archicad

hallo k-roy,

wenn ich die archicad dateil als pdf abspeicher für ps, dann bekomme ich auch den weißen hintergrund mit.

wenn ich das als eps speicher, speichert er nur die linien....etc, ohne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.780
Erstellt von Pat 30.12.2009, 10:48
EPS datei archicad

an die archicad user unter euch,

kann mir jmd weiterhelfen, wie ich aus archicad heraus als EPS datei speichern kann für photoshop?

beste grüße und vielen dank

pat
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®