Antworten: 14
Hits: 6.355
Erstellt von VUF 13.02.2003, 16:39
Bitte um Entschuldigung

Zur Erklärung:

Ich halte das Werk von Foster in seiner Dimension des technisch Machbaren für ausgesprochen faszinierend - was jedoch nichts ändert an der völligen und in sich selbst begründeten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.355
Erstellt von VUF 13.02.2003, 14:24
Reihenfolge

Hallo Holger;
sorry, Dich meinte ich gar nicht mit "Ganz im Gegenteil" sondern das Sams.

Und wenn ich ein neuer Foster werden wollte, würde ich nicht Architektur studieren... (auch für das Sams)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.355
Erstellt von VUF 10.02.2003, 15:43
Ganz Im Gegenteil !

Eine auf Erkenntnis durch umfangreiches Wissen basierende Theorie (WAS und WARUM) macht den Entwurfsprozess wesentlich einfacher.

All unser Planen hat Konsequenzen. Und je besser und umfangreicher...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.355
Erstellt von VUF 30.01.2003, 10:33
Theoretisch ja, praktisch eher nicht...

Hallo Sandrine;

ich studiere an einer FH und sooo wahnsinnig praxisbezogen ist das hier auch nicht. Eher so, daß man lebensferne Ideen anderer Leute vorgesetzt bekommt, die man dann gefälligst zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®