Antworten: 5
Hits: 5.270
Erstellt von personal cheese 23.11.2006, 09:20
Eine Variante, die ich allerdings noch nicht...

Eine Variante, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, wäre mit zwei Farbtabellen in entsprechenden Vorlagedateien zu arbeiten. Eine in "bunt" und eine in der die gewünschten Farben schwarz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.270
Erstellt von personal cheese 22.11.2006, 19:09
Die Klassen sollten in der Plotdatei schon vor...

Die Klassen sollten in der Plotdatei schon vor dem Referenzieren vorhanden und auf die gewünschten Eigenschaften eingestellt sein. Ansonsten werden die Klassen erst beim Referenzieren mit den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.270
Erstellt von personal cheese 22.11.2006, 15:40
Die einfachste Möglichkeit: Du kannst auch...

Die einfachste Möglichkeit: Du kannst auch mehrere Klassen gleichzeitig mit Strg oder Shift + LM auswählen und für diese gemeinsam die Eigenschaften ändern.

Etwas aufwendiger:
Wir trennen zwische...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®