Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Tom 01.11.2006, 14:15
Ist ja auch richtig: Die Star-Büros suchen...

Ist ja auch richtig: Die Star-Büros suchen mitunter ja ausdrücklich technisch kompetente Leute, die nicht mit Hyper-Entwurfsfähigkeiten glänzen oder Graphik-Design-Maniacs sein müssen. Diese Büros...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Tom 01.11.2006, 12:47
Wenn ich sag(t)e, nach 1 Woche muss das Konzept...

Wenn ich sag(t)e, nach 1 Woche muss das Konzept stehen; nach 4 Wochen die Rohzeichnungen fertig sein, heißt das ja nicht, dass nach 1 Woche die Grundrisse fertig ausgearbeitet sind - man muss nur...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Tom 31.10.2006, 20:03
Den Einwurf verstehe ich nicht, weil die...

Den Einwurf verstehe ich nicht, weil die speziellen Diplom-Bedingungen darin liegen, dass Du alles - alles - eigenhändig & selbst machen musst. Im Büro wird das Präsentationsmodell für einen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 11.777
Erstellt von Tom 13.09.2005, 13:55
Ich habe mich schon vorher an einen etwas...

Ich habe mich schon vorher an einen etwas soldatischeren Tagesrhythmus gewöhnt: 8:00 Uhr Arbeitsbeginn, geordnete Mittags- und Essenspause ... Realistischerweise kannst/musst Du mit 3 Schichten à 3-4...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®