Antworten: 8
Hits: 2.587
Erstellt von Tom 10.11.2005, 20:55
Ich weiß jetzt, glaube ich, was Dein Problem ist....

Ich weiß jetzt, glaube ich, was Dein Problem ist. Meine Lösung in VIZ 4: Wenn der Pfad aus mehreren Splines bestehen soll, diese unter "Modify" -> Attach aneinandersetzen. Und dann muss man noch auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 2.587
Erstellt von Tom 10.11.2005, 16:29
Ich habe nur die englische VIZ 4...

Ich habe nur die englische VIZ 4 Standalone-Version, aber das wird sehr ähnlich sein: Wenn Du einen Kamerapfad gezeichnet hast, wählst Du im Menu "Animation" den Punkt "Walkthrough Assistant". Im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®