Antworten: 10
Hits: 7.295
Erstellt von Tom 30.04.2007, 21:41
Wieso .dxf? Als .dwg sind die Polys in...

Wieso .dxf? Als .dwg sind die Polys in Illustrator doch da. Habe es kürzlich nochmal ausprobiert (AutoCAD 2006 als 2000 gespeichert und in Illu CS als .dwg importiert).
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 7.295
Erstellt von Tom 28.04.2007, 11:53
Mit dem Maßstab gibt es doch keine Probleme - 1...

Mit dem Maßstab gibt es doch keine Probleme - 1 Zeichnungseinheit in AutoCAD wird 1 Zeichnungseinheit in Illustrator, wenn man beim Import nicht skaliert. Normalerweise hat man in AutoCAD ja Meter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®