Antworten: 8
Hits: 3.609
Erstellt von Tom 21.06.2007, 21:01
Mit den 50 wollte ich nur überspitzt sagen, dass...

Mit den 50 wollte ich nur überspitzt sagen, dass das Skizzieren von Hand wohl unter aktuellen Studierenden eine aussterbende Fertigkeit ist. Mit dem Grafiktablett zu zeichnen, ist was anderes als das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.609
Erstellt von Tom 21.06.2007, 13:47
Habe die Stellenausschreibung bei Foster...

Habe die Stellenausschreibung bei Foster gefunden: Da ist wirklich die Anfertigung von Hand-Skizzen gefragt und ihr Finish in PS, keine Fake-Techniken. Da sind weltweit doch nur noch 2 Leute übrig,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.609
Erstellt von Tom 21.06.2007, 12:33
Komisch, in den Galerien, die ich sehe, sind...

Komisch, in den Galerien, die ich sehe, sind *nur* architektonische Abbildungen; übermäßig gelungen finde ich da aber wenig. Vieles sieht aus wie kommerzielle Verkaufs-Illustrationen von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®