Antworten: 7
Hits: 3.458
Erstellt von Tom 12.07.2007, 12:36
Zusatz: Es gibt bei HP den "normalen"...

Zusatz: Es gibt bei HP den "normalen" HPGL-Treiber und den Postscript-Treiber für das Postscript-Modell (5500 PS). Und im Postscript-Treiber, wird Dir die "Composite CMYK"-Option zur Verfügung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.458
Erstellt von Tom 12.07.2007, 12:22
So allgemein, wie die Aussage gehalten ist,...

So allgemein, wie die Aussage gehalten ist, bezieht sie sich nicht nur auch auf den Offsetdruck, sondern auch auf die Erdbeerzucht ;) ... Bei HP kann man übrigens sehen, welche Treiber es gibt. Es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.458
Erstellt von Tom 11.07.2007, 15:00
Ich habe früher mit dem PS 5500 zu tun gehabt,...

Ich habe früher mit dem PS 5500 zu tun gehabt, aber immer (mit gutem Erfolg) in RGB gedruckt. Ich bin mir zu 99% sicher, dass in dem Postscript-Treiber die CMYK-Option aktiv wäre. Denn wenn ich bei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®