Antworten: 4
Hits: 4.741
Erstellt von Tom 05.09.2007, 13:38
Der Schlotterdeich schreibt sehr anspielungsreich...

Der Schlotterdeich schreibt sehr anspielungsreich - manchmal kapiert man die 9. Bezugsebene nicht *ganz*. Dafür schreibt er andererseits auch redundant: Manchmal umkreist er über 3-5 Seiten lang...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.741
Erstellt von Tom 30.08.2007, 13:33
Hawking, Die kürzeste Geschichte der Zeit? Die...

Hawking, Die kürzeste Geschichte der Zeit? Die kurze Geschichte hat mich schon nicht gerade für ihn eingenommen. Ich empfehle Brian Greene: "Das elegante Universum" ...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.741
Erstellt von Tom 18.08.2007, 13:36
Sloterdijk erklärt Derrida

Es gibt ein neues Büchlein von Sprachakrobat Sloterdijk, zum ersten Todestag von Jacques Derrida, dem Über-Geist des Dekonstruktivismus: "Derrida ein Ägypter. Über das Problem der jüdischen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®