Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Tom 21.04.2006, 00:13
Als Ausgangsidee ist das O.K. - aber solch ein...

Als Ausgangsidee ist das O.K. - aber solch ein poetisches Grundmotiv muss auf der Realitäts-Ebene auch funktionieren, sonst hat sich der Entwerfer den zweiten Teil seiner Arbeit gespart....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Tom 20.04.2006, 15:10
Ja, Forums-Treffen bei Würstchen & Bier ;) ... ...

Ja, Forums-Treffen bei Würstchen & Bier ;) ...

Auf dem Luftbild bei Google Earth sind auch tatsächlich Leute auf dem Grün zu sehen - habe ich live noch nie erlebt. Ich hätte die Schrägen einfach...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Tom 20.04.2006, 12:29
Auf dem Papier fand ich den Entwurf auch gut...

Auf dem Papier fand ich den Entwurf auch gut (prägnant, dynamisch, überraschend, eine eigentlich blöde & simple Grasfläche mal aus der Horizontalen zu kippen und dadurch neue Qualitäten zu erzeugen)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®