Antworten: 3
Hits: 4.360
Erstellt von Tom 04.06.2013, 22:51
AW: Rechtsanwaltskanzlei

Da mich das Unmögliche reizt und ich erst auf den zweiten Blick sah, dass vom Innenhof her eine bodentiefe Verglasung durchaus gegeben ist, habe ich ein Kombi-Konzept mal durchgespielt (siehe...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 3
Hits: 4.360
Erstellt von Tom 03.06.2013, 22:47
AW: Rechtsanwaltskanzlei

Die Fläche ist tendenziell zu tief und zu schlecht belichtet. Mehr als die 3 Doppelarbeitsplätze sind wegen der Fensteranordnung an der Hauptfassade nicht möglich. Ein Kombibüro-Konzept funktioniert...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®