Antworten: 5
Hits: 4.821
Erstellt von Tom 02.01.2014, 22:48
AW: Venedig: Moderne Kunst & Architektur?

Hier gibt es ein Bauwelt-PDF über Chipperfield auf San Michele:
BAUWELT - David Chipperfield (http://www.bauwelt.de/cms/dossier.html?id=3086439)

Und hier Fotos von Andos Auditorium am Palazzo...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 4.821
Erstellt von Tom 01.01.2014, 23:46
AW: Venedig: Moderne Kunst & Architektur?

Der Flughafen ist nicht von Rossi, sondern von einem anderen italienischen Büro:
Neuer Fluggastterminal, Flughafen Marco Polo von STUDIO .....
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 4.821
Erstellt von Tom 30.12.2013, 12:42
AW: Venedig: Moderne Kunst & Architektur?

Sehr interessant, da hätte ich gern sowieso einen Fuß drauf gesetzt. Wenn Du da noch mehr Infos zu hast ... Der Wohnungsbau reißt mich ja nicht vom Hocker. Ando hat wohl auch den Palazzo Grassi...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 4.821
Erstellt von Tom 29.12.2013, 23:10
Venedig: Moderne Kunst & Architektur?

Hallo zusammen,

was gibt es, außerhalb der eingezäunten Biennalen in den Giardini und dem Arsenale, in diesem Meer von Historie, das Venedig ist, über die Stadt verteilt an zeitgenössischer Kunst...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®