Antworten: 9
Hits: 4.682
Erstellt von Tom 09.02.2014, 22:51
AW: Bewerbungsschreiben - Eure Meinung?

Wünsche Dir viel Glück und glaube, dass Du da auch gut rein passt. Den Inhaber habe ich kürzlich im Vortrag gehört - sehr unkonventionell, gewandet in Jeans und Cowboy-Stiefeln ...

Ich hätte fast...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 4.682
Erstellt von Tom 09.02.2014, 13:12
AW: Bewerbungsschreiben - Eure Meinung?

Ich würde hier nicht so weit gehen, den Klarnamen der Adressaten zu nennen. Du bist ja schon so frei, Deinen eigenen Namen zu verwenden ... Tektorum hat ein so gutes Google-Ranking, dass das Büro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®