Antworten: 24
Hits: 13.924
Erstellt von amarylle 13.09.2006, 22:23
Din

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine Diskussoinswelle auslöse. Aber folgendes:
Die LBO Hessen fordert in bestimmte Fällen Brandwände. Wann und wieso ist im Moment egal. Nun definiert die LBO...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 24
Hits: 13.924
Erstellt von amarylle 13.09.2006, 13:15
din

ich suche die Din 4108. Aber generell ist es immer interessant an Normen zu kommen.
Um nicht immer von anderen abhängig zu sein, die mich dann mit Informationen füttern, fände ich es gut, wenn ich...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 24
Hits: 13.924
Erstellt von amarylle 12.09.2006, 22:09
Din-Normen

Erst einmal Hallo an alle,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage:

Wie komme ich an Inhalte der Normen ran, ohne dafür viel beim Beth-Verlag bezahlen zu müssen. Ich finde es...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®