Antworten: 4
Hits: 6.010
Erstellt von alex23 15.05.2008, 00:20
AW: Fenster im Schlafzimmer ???

Ich danke euch für die schnelle Antwort. Ich versuche noch mal was zu finden, wo es ein klares ja oder nein gibt. Wenn ich was habe, werde ich es ins Forum Stellen. Danke....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 6.010
Erstellt von alex23 14.05.2008, 15:20
Fenster im Schlafzimmer ???

Hallo Leute.

Mein Entwurf lässt keine Fenster im Schlafzimmer zu. bzw. Möchte ich das Zimmer von oben belichten und belüften. Leider hat man dann keinen Außenraumbezug.
Das Zimmer könnte auch...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®