Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von Madax007 19.01.2007, 10:00
also bei mir nimmt er in InDesign zwar die...

also bei mir nimmt er in InDesign zwar die Fußnoten mit, aber bei den Überschriften übernimmt er nur die 1.!
Außerdem ist der Rest des Textes plötzlich in einer anderen Schriftart und die BIlder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von Madax007 18.01.2007, 23:00
und wie füge ich bei corel draw 100 seiten auf...

und wie füge ich bei corel draw 100 seiten auf einmal ein?
gibts da einen workflow etc.?
und überhaupt, welche corel version hast du getestet?
danke für deine schnelle antwort!
gruß
//.madax
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von Madax007 18.01.2007, 20:40
Diplom layouten

Hallo!

Kann mir jmd. weiterhelfen:
Ich habe ein Diplom im DinA4-Format in Word geschrieben. Das würde ich gerne jetzt ein bisschen mehr layouten, als das was Word hergibt.
Ich hab nebenzu auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®