Antworten: 3
Hits: 4.521
Erstellt von club_of_rome 12.03.2003, 18:25
sorry daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber...

sorry daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich bin megamäßig im streß wegen meines semesterprojektes.
typisch studenten, erst die ruhe selbst und dann in 2 wochen rom neu erbauen wollen. man...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 3
Hits: 4.521
Erstellt von club_of_rome 23.02.2003, 00:19
Re: Berlin, Viktoria Quartier

tach

ikch bin kain Börrlina????

ja alter ey ditt hört man och. also ick sach dir jetze mal watt, ditt heiß nämlich: ick bin keen berlina!! aber jut ick sach nischte mehr.

bis wann brauchst...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®