Antworten: 6
Hits: 5.208
Erstellt von jcr 01.03.2004, 14:02
Ach was. Mach Dich mal locker. :D Angesichst...

Ach was. Mach Dich mal locker. :D Angesichst dieser Reaktion und der fehlenden Antwort auf meine Frage nehme ich schon an daß ich mit meiner Vermutung recht hatte.
Ansonsten Rathaus Göteborg,...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 6
Hits: 5.208
Erstellt von jcr 28.02.2004, 07:46
Jaja, die böse Denkmalpflege, die den genialen...

Jaja, die böse Denkmalpflege, die den genialen Entwerfer in seiner Genialität und Freiheit und überhaupt beschneidet und nur verhindert und auch nur verhindern kann, da die dortigen Kunsthistoriker...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®